Du willst Teil des TSV Emskirchen werden?

Dann schick den ausgefüllten Aufnahmeantrag_TSV 1893 Emskirchen e. V. an folgende Adresse:
TSV 1893 Emskirchen e.V.

Bahnhofswald 8a
91448 Emskirchen
Alternativ kann der ausgefüllte Antrag natürlich auch persönlich bei einem der Trainer/Übungsleiter abgegeben oder per Mail an mitgliedschaft@tsv-emskirchen.de gesendet werden.

Noch einfacher geht es online!
Unter der Rubrik „Online-Antrag“ kannst Du Deinen Mitgliedsantrag auch direkt online ausfüllen und abschicken.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft bzw. für Adress- oder Kontoänderungen bitte an die Mitgliederverwaltung (s.u.) wenden oder nutze nebenstehendes Kontaktformular.

Mitgliederverwaltung:

Martina Gebert
Email: mitgliedschaft@tsv-emskirchen.de

Fragen zur Mitgliedschaft?

Hinweise zur Mitgliedschaft und Versicherungsschutz:
  • Für Personen- und Sachschäden auf dem Sportgelände außerhalb des offiziellen Trainings-/Spielbetriebes übernimmt der TSV Emskirchen keinerlei Haftung.
  • Desweiteren weisen wir darauf hin, dass bei Nichtmitgliedschaft oder nicht bezahltem Mitgliedsbeitrag kein Versicherungsschutz besteht.
  • Für die Gewährung des reduzierten Beitrags als Schüler/Student/Auszubildender ab 18 Jahren, muss vom jeweiligen Mitglied der entsprechende Nachweis in Form von Schülerausweis, Immatrikulationsbescheinigung oder Ausbildungsvertrag vorgelegt werden. Sollten diese Unterlagen nicht vorgelegt bzw. aktualisiert werden, erfolgt automatisch die Umstellung auf den jeweiligen Beitrag für Erwachsene.
  • Nach Vollendung des 18. Lebensjahres erfolgt auch das Herauslösen aus dem Familienbeitrag und Umstellung auf Vollbeitrag, bzw. bei Vorlage der genannten Unterlagen auf die jeweils anzuwendenden Beiträge.
  • Insbesondere Schüler und Studenten müssen jährlich entsprechende Nachweise vorlegen.

Turn- und Sportverein 1893 Emskirchen e.V.
Gläubiger-Identifikationsnummer DE25ZZZ00000587242
Mandatsreferenz ist der Kontoabbuchung zu entnehmen

Unsere aktuellen Mitgliedsbeiträge:

Hier finden Sie die aktuelle Datenschutzerklärung: