TSV 1893 Emskirchen e. V.

Sponsoren + Gönner

 

Der TSV 1893 Emskirchen e. V. bedankt sich
bei allen Sponsoren, Gönnern und “Blickpunkt”-Inserenten..

Aktuell:

 


Link zu Günther's Sportshop

Neue Trainingshürden für die Abteilung Leichtathletik

Die Leichtathletikabteilung bedankt sich auf das Herzlichste bei der Firma dataTec AG für das Sponsoring der neuen Hürden.

 Neues Fahrzeug für TSV-Jugendarbeit

„Ein schöneres Weihnachtsgeschenk könnte man sich beim TSV Emskirchen nicht wünschen,“ freute sich der 1. Vorsitzende Erwin Baum, als er einen nagelneuen Kleinbus durch das Autohaus Müller in Empfang nehmen durfte, nachdem der alte Bus nach 14 Jahren im stetigen Einsatz ausgedient hatte.
Bei dem neuen Fahrzeug handelt sich um einen 8-Sitzer Kleinbus mit 163 PS, der von 14 örtlichen Werbeträgern gesponsert wurde und vor allem im Rahmen der TSV-Jugendarbeit zum Einsatz kommt.
Der TSV Emskirchen bedankt sich auf das Herzlichste bei all den Firmen und Geschäften sowie dem Autohaus Müller, die diese Anschaffung ermöglicht haben.

Die D-Jugend (U13) bedankt sich bei der
Feuchtmann GmbH, Spielwarenfabrik, für den tollen Trikotsatz.


Oben v.l.n.r.:
Stefan Maurer (Trainer), Jürgen Hubert (Trainer), Uli Feuchtmann (Feuchtmann GmbH), Yannik Feuchtmann, Luca Roderus, Max Maurer, Sandro Kiener, Tobias Hubert

Unten v.l.n.r.
Dominic Hoffmeister, Christian Blaufelder, Lucas Schlemmer, Michael Nöth, Jonas Hubert, Niklas Teufel, Leon Ell

 

1. Mannschaft Juni 2013

 

Der TSV bedankt sich bei der
Fahrradwerkstatt Löb & dem Versicherungsbüro Benny Brendel
für den neuen Satz Sommertrikots

2. Mannschaft August 2010